Kreisoberliga Waldeck
10. Spieltag


SG Lelbach/Rhena

2

:

1


SG Bad Wildungen/Fr. II

Anpfiff

So - 26.09. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Korbach-Rhena

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Harry Lopez-Arcos (Lichtenfels)

SG Lelbach/Rhena will Trendwende

Am Sonntag trifft die SG Lelbach/Rhena auf die Zweitvertretung der SG Bad Wildungen/Fr. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging die SG Lelbach/Rhena leer aus – 0:2 gegen Eintracht 04 Edertal. Die SG Wild/Fr II zog gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn. am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren.

Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Lelbach/Rhena vier Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Heimmannschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Offensivabteilung der SG Bad Wildungen/Fr. II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Wild/Fr II vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Lelbach/Rhena sein: Die SG Bad Wildungen/Fr. II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die SG Wild/Fr II belegt mit 13 Punkten den neunten Platz. Die SG Lelbach/Rhena liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zwölf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der SG Bad Wildungen/Fr. II vorbeiziehen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren