Kreisoberliga Waldeck
14. Spieltag


SC Willingen II

0

:

2


SG Adorf/Vasbeck

Anpfiff

Fr - 22.10. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Willingen-Rattlar

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorsten Reuter (Bad Arolsen)

SG Adorf/Vasbeck in guter Form

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung des SC Willingen lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SG Adorf/Vasbeck wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Am letzten Spieltag nahm der SC Willingen II gegen die SG Edertal die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die SG Adorf/Vasbeck dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Blau-Gelb Korbach zuletzt mit 8:0 abgefertigt.

Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht der SC Willingen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SG Adorf/Vasbeck 27 Zähler zu Buche. Die Verteidigung des Gasts wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Adorf/Vasbeck dar.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Adorf/Vasbeck muss der SC Willingen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Trumpft der SC Willingen II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Adorf/Vasbeck (2-3-1) eingeräumt.

Der SC Willingen II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Adorf/Vasbeck bedeutend besser als die des SC Willingen II.