A-Liga Schwalm-Eder 2
9. Spieltag


SG WeWaLe-Hülsa


VfB Schrecksbach

Anpfiff

So - 10.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Hohe Hürde für SG WeWaLe-Hülsa

Die SG WeWaLe-Hülsa konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem VfB Schrecksbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG WeWaLe-Hülsa zog gegen die SG Neuental/Jesberg II am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Der VfB Schrecksbach gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld und muss sich deshalb nicht verstecken.

Gegenwärtig rangiert die SG WeWaLe-Hülsa auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Heimteam das Problem. Erst vier Treffer markierte die SG WeWaLe-Hülsa – kein Team der A-Liga Schwalm-Eder 2 ist schlechter.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto des VfB Schrecksbach und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In der Defensive des VfB Schrecksbach griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich der VfB Schrecksbach bisher geschlagen.

Insbesondere den Angriff des VfB Schrecksbach gilt es für die SG WeWaLe-Hülsa in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der VfB Schrecksbach den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Die Auswärtsauftritte des VfB Schrecksbach waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der SG WeWaLe-Hülsa.

Keine leichte Aufgabe für die SG WeWaLe-Hülsa. Der VfB Schrecksbach hat 13 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG WeWaLe-Hülsa aber endlich der erste Saisonsieg her!