A-Liga Friedberg
12. Spieltag


SV Germania Ockstadt

1

:

1


TuS Rockenberg

Anpfiff

So - 31.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Friedberg-Ockstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Helmut Proske (Wetzlar)

TuS Rockenberg schielt nach oben

Setzt der SV Germania Ockstadt der Erfolgswelle des TuS Rockenberg ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Der SV Germania Ockstadt trennte sich im vorigen Match 0:0 von der KSG 1920 Groß-Karben. Letzte Woche gewann der TuS Rockenberg gegen den SV Schwalheim mit 1:0. Damit liegt der TuS Rockenberg mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Germania Ockstadt in den vergangenen fünf Spielen.

Den TuS Rockenberg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Germania Ockstadt muss der TuS Rockenberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Mit 17 Punkten belegt der SV Germania Ockstadt den neunten Tabellenplatz. Damit ist man dem TuS Rockenberg ganz dicht auf den Fersen, denn der TuS Rockenberg hat mit 18 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem sechsten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Gegen den TuS Rockenberg rechnet sich der SV Germania Ockstadt insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TuS Rockenberg leicht favorisiert ins Spiel.