A-Liga Friedberg
11. Spieltag


KSG 1920 Groß-Karben

0

:

0


SV Germania Ockstadt

Anpfiff

So - 24.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Karben-Groß-Karben (Waldhohl)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Krause (Darmstadt)

Packt KSG 1920 Groß-Karben den ersten Heimsieg?

Am kommenden Sonntag trifft die KSG 1920 Groß-Karben auf den SV Germania Ockstadt. Die sechste Saisonniederlage kassierte die KSG 1920 Groß-Karben am letzten Spieltag gegen den SV Schwalheim. Letzte Woche gewann der SV Germania Ockstadt gegen den FSV Kloppenheim mit 5:1. Damit liegt der SV Germania Ockstadt mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Daheim hat die KSG 1920 Groß-Karben die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den SV Germania Ockstadt zu Buche.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der KSG 1920 Groß-Karben sein: Der SV Germania Ockstadt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Germania Ockstadt belegt mit 16 Punkten den achten Rang, während die KSG 1920 Groß-Karben mit fünf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert. Die KSG 1920 Groß-Karben wie auch der SV Germania Ockstadt haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist das Heimteam im Spiel gegen den SV Germania Ockstadt nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die KSG 1920 Groß-Karben Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.