A-Liga Waldeck
5. Spieltag


SG Rhoden/Schmillinghausen


SG Nieder-Waroldern/Landau

Anpfiff

So - 12.09. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Diemelstadt-Rhoden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Can Yanmiyan (Vellmar)

Bewahrt Rhoden/Schmillingh. den Nimbus?

Die SG Rhoden/Schmillinghausen fordert im Topspiel die SG Nieder-Waroldern/Landau heraus. Rhoden/Schmillingh. muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Ndr-Waroldern/Landau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Blau-Gelb Korbach II zuletzt mit 12:1 abgefertigt.

Wer die SG Rhoden/Schmillinghausen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst einen Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Rhoden/Schmillingh. zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die SG Rhoden/Schmillinghausen alle gewonnen.

Mit beeindruckenden 25 Treffern stellt die SG Nieder-Waroldern/Landau den besten Angriff der A-Liga Waldeck. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenprimus zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden.

Die Offensive von Rhoden/Schmillingh. kommt torhungrig daher. Über 4,33 Treffer pro Match markiert die SG Rhoden/Schmillinghausen im Schnitt. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Rhoden/Schmillingh. selbstbewusst antreten. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren