A-Liga Waldeck
13. Spieltag


TSV Odershausen

1

:

1


SG Goddelsheim/Münden II

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP Bad Wildungen-Odershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Francesco Torrente (Burgwald)

Abstiegskrimi am Sonntag

Die Reserve von Goddelsheim/Münd. will nach vier Spielen ohne Sieg beim TSV Odershausen endlich wieder einen Erfolg landen. Der TSV Odershausen schlug den VfR Volkmarsen II am Sonntag mit 4:0 und hat somit Rückenwind. Gegen die SG Waldeck/Netze kam die SG Goddelsheim/Münden II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

Die Heimbilanz des TSV Odershausen ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gastgebern verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Bislang fuhr der TSV Odershausen zwei Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein.

Auswärts verbuchte Goddelsheim/Münd. II bislang erst drei Punkte. 18:40 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der SG Goddelsheim/Münden II nach zwölf Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, einem Remis und acht Pleiten zusammen.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Goddelsheim/Münd. II bisher 40-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der TSV Odershausen bisher 41-mal das Nachsehen in dieser Saison. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die SG Goddelsheim/Münden II wie auch der TSV Odershausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der TSV Odershausen oder Goddelsheim/Münd. II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.