
So - 19.09. 15:15 Uhr

RP Bad Wildungen-Odershausen

--

Horst Pfannkuche (Korbach)
Erneuter Patzer des TuS Bad Arolsen II
Nach nur 29 Minuten verließ Florian Mehler vom TuS Bad Arolsen II das Feld, Ahmad Nejem kam in die Partie. Fabian Machold brachte den TSV Odershausen in der 38. Minute in Front. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Sascha Kofer einen weiteren Treffer für die Gastgeber. Mit der Führung für den TSV Odershausen ging es in die Halbzeitpause. Der TSV Odershausen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TSV Odershausen. Daniel Lewinsohn ersetzte Patrick Hartmann, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der dritte Streich des TSV Odershausen war Daniel Rischard vorbehalten (52.). Am Ende blickte der TSV Odershausen auf einen klaren 3:0-Heimerfolg über den TuS Bad Arolsen II.
Der TSV Odershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Odershausen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der TSV Odershausen fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der TSV Odershausen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Der TuS Bad Arolsen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 23-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte der TuS Bad Arolsen II bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Gewinnen hatte beim TuS Bad Arolsen II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Nächster Prüfstein für den TSV Odershausen ist der TSV Strothe (Sonntag, 15:15 Uhr). Der TuS Bad Arolsen II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des VfR Volkmarsen (13:00 Uhr).