A-Liga Waldeck
10. Spieltag


TSV Odershausen

2

:

7


SG Waldeck/Netze

Anpfiff

So - 17.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Bad Wildungen-Odershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Patrick Specht (Borken (Hessen))

SG Waldeck/Netze will Trend fortsetzen

Der TSV Odershausen will im Spiel gegen die SG Waldeck/Netze nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Odershausen ernüchternd. Gegen die SG Neukirchen/Sachsenberg kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche gewann die SG Waldeck/Netze gegen Blau-Gelb Korbach II mit 3:1. Somit nimmt die SG Waldeck/Netze mit 13 Punkten den achten Tabellenplatz ein.

Der TSV Odershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Zur Entfaltung ist der TSV Odershausen daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Im Angriff brachten die Gastgeber deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur acht geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Bilanz des TSV Odershausen nach neun Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und sieben Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Odershausen lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die SG Waldeck/Netze holte auswärts bisher nur sechs Zähler. 14:24 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Saison der SG Waldeck/Netze verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Waldeck/Netze vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Waldeck/Netze – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Waldeck/Netze belegt mit 13 Punkten den achten Rang, während der TSV Odershausen mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Der TSV Odershausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Waldeck/Netze bedeutend besser als die des TSV Odershausen.