So - 24.10. 14:30 Uhr
RP Korbach (Paul-Zimmermann)
--
Lukas Irle (Bromskirchen)
Krise hält an: TSV Odershausen seit fünf Spielen sieglos
Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Johann Alles das 1:0 zugunsten des Schlusslichts (40.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Zekariya Akgöl das 2:0 nach (41.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Sueleyman Turan einen weiteren Treffer für Blau-Gelb Korbach II. Die Heimmannschaft dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Sebastian Stahl schoss die Kugel zum 1:3 für den TSV Odershausen über die Linie (49.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Emil Krieger, als er das 4:1 für Blau-Gelb Korbach II besorgte (52.). In Topform präsentierte sich Havzi Bajrami, der einen lupenreinen Hattrick markierte (65./74./80.) und dem TSV Odershausen einen schweren Schlag versetzte. Kurz vor Ultimo war noch Sascha Kofer zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gäste verantwortlich (85.). Im Endeffekt kassierte der TSV Odershausen gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
Trotz der drei Zähler machte Blau-Gelb Korbach II im Klassement keinen Boden gut. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Blau-Gelb Korbach II ist deutlich zu hoch. 72 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Waldeck fing sich bislang mehr Tore ein. Nur einmal ging Blau-Gelb Korbach II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Der TSV Odershausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. 12:41 – das Torverhältnis des TSV Odershausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TSV Odershausen taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am kommenden Sonntag trifft Blau-Gelb Korbach II auf die SG Wellen/Wega, der TSV Odershausen spielt am selben Tag gegen die Reserve des VfR Volkmarsen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können