A-Liga Waldeck
9. Spieltag


SG Neukirchen/Sachsenberg

2

:

1


TSV Odershausen

Anpfiff

So - 10.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

RP Lichtenfels-Sachsenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Eduard Klaus (Burgwald)

TSV Odershausen unter Zugzwang

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft Neukirchen/Sachsenb. auf den TSV Odershausen. Die SG Neukirchen/Sachsenberg musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Waldeck/Netze mit 0:2 geschlagen geben. Gegen die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal war für den TSV Odershausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Saison von Neukirchen/Sachsenb. verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.

Die Offensive des TSV Odershausen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TSV Odershausen bis jetzt erst sieben Treffer erzielte. Ein Sieg und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des TSV Odershausen gegenüber. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Odershausen lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft des TSV Odershausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Neukirchen/Sachsenberg mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Neukirchen/Sachsenb. belegt mit 13 Punkten den siebten Rang, während der TSV Odershausen mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Der TSV Odershausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Neukirchen/Sachsenberg bedeutend besser als die des TSV Odershausen.