
Fr - 27.08. 19:00 Uhr

RP Bad Wildungen-Wega

--

Philipp Henry (Waldeck)
Tore am laufenden Band
Ali Tarkan Al Tameemi brachte Neukirchen/Sachsenb. in der dritten Minute nach vorn. Bereits in der 13. Minute erhöhte Steve Wenzek den Vorsprung der Gäste. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Michel Juettner in der 21. Minute. Zur Pause reklamierte die SG Neukirchen/Sachsenberg eine knappe Führung für sich. Mit einem Wechsel – Jan Wandrei kam für Rosario Bittner – startete die SG Wellen/Wega in Durchgang zwei. Oliver Dehnert versenkte den Ball in der 47. Minute im Netz von Neukirchen/Sachsenb. Mit schnellen Toren von Abuzer Uzuner (76.) und Ammari Otmani (82.) schlug die SG Neukirchen/Sachsenberg innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Kurz vor Ultimo war noch Florian Dehnert zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der SG Wellen/Wega verantwortlich (90.). Schließlich strich Neukirchen/Sachsenb. die Optimalausbeute gegen den Gastgeber ein.
Die SG Wellen/Wega machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang elf. Einen klassischen Fehlstart legte die SG Wellen/Wega hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Neukirchen/Sachsenberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Neukirchen/Sachsenb. hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert.
Am nächsten Sonntag reist die SG Wellen/Wega zur SG Waldeck/Netze, zeitgleich empfängt die SG Neukirchen/Sachsenberg die Zweitvertretung des TuS Bad Arolsen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können