Mi - 10.11. 19:30 Uhr
KR Fürth (Schulstr)
--
Philip Pietrowski (Langen (Hessen))
TSV Höchst zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Sebastian Geissler musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Timo Knierim weiter. Bis Referee Philip Pietrowski (Langen (Hessen)) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Robin Hallstein brachte dem TSV Höchst nach 47 Minuten die 1:0-Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und dem FC Fürth aus.
Der FC Fürth findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Das Heimteam kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Für den FC Fürth sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte der TSV Höchst die Position im oberen Tabellendrittel. Die Saisonbilanz des TSV Höchst sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und vier Unentschieden büßte der TSV Höchst lediglich drei Niederlagen ein. Der TSV Höchst erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Fürth den VFR Groß-Gerau, während der TSV Höchst am selben Tag beim SV 07 Geinsheim antritt.