Sa - 26.02. 14:00 Uhr
RP1 Bensheim-Fehlheim
--
--
VfR Fehlheim auf Aufstiegskurs
Max Schwerdt trug sich in der 31. Spielminute in die Torschützenliste ein. Dominik Melzer erhöhte den Vorsprung des VfR Fehlheim nach 32 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Tim Kistner kam für Dennis Kiesel – startete der SV 07 Geinsheim in Durchgang zwei. Mit dem 3:0 sicherte Schwerdt dem VfR Fehlheim nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem VfR Fehlheim am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV 07 Geinsheim.
Nachdem der VfR Fehlheim hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der VfR Fehlheim weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Beim VfR Fehlheim greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 21 Gegentoren stellt der VfR Fehlheim die beste Defensive der Gruppenliga Darmstadt. Die Saison des VfR Fehlheim verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 16 Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.
Der SV 07 Geinsheim besetzt momentan mit 25 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 33:33 ausgeglichen. Der Gast verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.
Der Motor des SV 07 Geinsheim stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim VfR Fehlheim, wo man insgesamt 49 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den ersten Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Samstag trifft der VfR Fehlheim auf die SG Langstadt/Babenhausen (15:00 Uhr), der SV 07 Geinsheim reist tags darauf zum TSV Höchst (15:30 Uhr).