A-Liga Limburg-Weilburg
16. Spieltag


TuS Drommershausen

3

:

0


FC Dorndorf II

Anpfiff

So - 14.11. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Weilburg-Drommershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Schmitz (Greifenstein)

Krisenteam FC Dorndorf II benötigt Punkte

Der TuS Drommershausen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Zweitvertretung des FC Dorndorf holen. Am letzten Spieltag kassierte der TuS Drommershausen die neunte Saisonniederlage gegen den VfL Eschhofen. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Dorndorf II gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Die Heimbilanz des TuS Drommershausen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Heimmannschaft schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 53 Gegentore verdauen musste.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des FC Dorndorf II. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der TuS Drommershausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TuS Drommershausen (53). Aber auch beim FC Dorndorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (41). Beide Teams stehen mit 13 Punkten da.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren