So - 22.08. 15:30 Uhr
RP Limburg-Eschhofen
--
Seyid-Ali Savran (Wiesbaden)
Deutlicher Erfolg gegen SG Selters II
Gregorio Krmek war zur Stelle und markierte das 1:0 des VfL Eschhofen (32.). Zur Pause behielten die Gastgeber die Nase knapp vorn. Bei der SG Selters II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Danny Belke für Jannis Gattinger in die Partie. Mit einem Wechsel – Lars Kielau kam für Steffen Strohbach – startete der VfL Eschhofen in Durchgang zwei. Maurice Voss beförderte das Leder zum 2:0 des VfL Eschhofen über die Linie (55.). Marvin Gerhardt legte in der 59. Minute zum 3:0 für den VfL Eschhofen nach. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Seyid-Ali Savran (Wiesbaden) feierte der VfL Eschhofen einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Selters II.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfL Eschhofen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.
Die SG Selters II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem elften Rang.
Kommende Woche tritt der VfL Eschhofen bei der Reserve des SV 1911 Elz an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt die SG Selters II Heimrecht gegen den FC Dorndorf II.