Kreisoberliga Limburg-Weilburg
12. Spieltag


SV 1911 Elz

4

:

0


SG Ahlbach/Oberweyer

Anpfiff

So - 10.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Elz

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Stefan Peter Sachse (Wiesbaden)

SG Ahlbach/Oberweyer will Trendwende

Der SV 1911 Elz will im Spiel gegen die SG Ahlbach/Oberweyer nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte der SV 1911 Elz unentschieden – 3:3 gegen den SV Thalheim. Auf heimischem Terrain blieb die SG Ahlbach/Oberweyer am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den FCA Niederbrechen ohne Punkte.

Fahrt hat der SV 1911 Elz vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sieben Punkte aus sechs Begegnungen. Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Der SV 1911 Elz holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Die SG Ahlbach/Oberweyer holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für die SG Ahlbach/Oberweyer zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Ahlbach/Oberweyer geraten. Die Offensive des SV 1911 Elz trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die SG Ahlbach/Oberweyer wie auch der SV 1911 Elz haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem SV 1911 Elz trifft die SG Ahlbach/Oberweyer auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.