A-Liga Alsfeld
8. Spieltag


FSG Queckborn/Lauter

3

:

4


SV Nieder-Ofleiden

Anpfiff

So - 19.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Laubach-Lauter

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Timo Kutzschebauch (Reiskirchen)

In der Fremde top

Der SV Nieder-Ofleiden trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die FSG Queckborn/Lauter. Die FSG Queckborn/Lauter musste sich im vorigen Spiel der FSG Alsfeld/Eifa mit 1:3 beugen. Letzte Woche gewann der SV Nieder-Ofleiden gegen die SG Appenrod/Maulbach mit 4:0. Somit belegt der SV Nieder-Ofleiden mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit sechs Zählern aus sechs Spielen steht die FSG Queckborn/Lauter momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte die FSG Queckborn/Lauter bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Die Offensivabteilung des SV Nieder-Ofleiden funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 18-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Nieder-Ofleiden zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SV Nieder-Ofleiden alle für sich entschieden.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Queckborn/Lauter geraten. Die Offensive des SV Nieder-Ofleiden trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Auswärtsauftritte des SV Nieder-Ofleiden waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der FSG Queckborn/Lauter.

Die FSG Queckborn/Lauter steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Nieder-Ofleiden bedeutend besser als die der FSG Queckborn/Lauter.

Kommentieren