A-Liga Gelnhausen
16. Spieltag


SG Hesseldorf/W/N-Spielberg

3

:

2


FSV Hailer

Anpfiff

So - 31.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

HP Wächtersbach-Hesseldorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Karl-Heinz Kaupp (Bad Soden-Salmünster)

FSV Hailer gibt Visitenkarte bei SG Hesseldorf/W/N/S ab

Der FSV Hailer will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Hesseldorf/W/N/S ausbauen. Zwar blieb die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Somborn trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Letzte Woche gewann der FSV Hailer gegen die KG Wittgenborn mit 2:1. Somit belegt der FSV Hailer mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Die Heimbilanz der SG Hesseldorf/W/N/S ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der Vierer-SG derzeit nicht. Die formschwache Abwehr, die bis dato 44 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Heimmannschaft in dieser Saison. Zwei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg zu Buche.

Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FSV Hailer insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des FSV muss die SG Hesseldorf/W/N/S in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beim FSV Hailer sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Fußballsportverein das Feld als Sieger, während die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FSV Hailer reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SG Hesseldorf/W/N/S schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg für den FSV Hailer in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren