Sa - 02.10. 16:00 Uhr
RP Freigericht-Altenmittlau
--
--
SV Germania Horbach rupft SV Altenmittlau II
Mirko Wicklein brachte den SV Altenmittlau II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 35. und 41. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der SV Germania Horbach konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SVG. Manuel Stadler ersetzte Benjamin Heil, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Damian Michael Krebs gelang ein Doppelpack (50./51.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Eigentlich war der SV Altenmittlau II schon geschlagen, als Stadler das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (67.). Der SV Germania Horbach überrannte den SV Altenmittlau II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Der SV Altenmittlau II musste schon 25 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der SV Altenmittlau II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Der SV Germania Horbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Germanen bei. Die Horbacher sind seit drei Spielen unbezwungen.
Der Gast setzte sich mit diesem Sieg vom SV Altenmittlau II ab und belegt nun mit 14 Punkten den siebten Rang, während der SV Altenmittlau II weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den SV Altenmittlau II ist die SKG Mittelgründau (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Germania Horbach misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FSV Bad Orb (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können