So - 17.10. 13:00 Uhr
RP Bad Orb
--
Paul Goy-Berndt (Nidderau)
Dritte Pleite des FSV Bad Orb II in Serie
Nico Caruso brachte sein Team in der 21. Minute nach vorn. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause der TSV Haingründau, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Anstelle von Patric Frickel war nach Wiederbeginn Sen Dogukan für den TSV im Spiel. In Durchgang zwei lief Benjamin Maiberger anstelle von Dennis Hemer für den FSV Bad Orb II auf. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem TSV Haingründau der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Trotz der Niederlage belegt der FSV Bad Orb II weiterhin den 16. Tabellenplatz. Wo bei der FSV-Reserve der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte der FSV Bad Orb II bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den TSV Haingründau bleibt der FSV Bad Orb II weiterhin glücklos.
Der TSV Haingründau setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. In der Defensive der Haingründauer griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckten. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Haingründau.
Am Donnerstag empfängt der FSV Bad Orb II den SV Hochland Fischborn. Der TSV Haingründau hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 31.10.2021 gegen den SV Fischborn.