So - 21.11. 14:45 Uhr
RP2 Freigericht-Somborn
--
Thomas Bauer (Blankenbach)
SV Brachttal demontiert SV Somborn
Luka Samkharadze schoss in der elften Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SVB. Der SV Somborn brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Brachttal hatte bis zur Pause Bestand. Doppelpack für den SV Brachttal: Nach seinem ersten Tor (53.) markierte Sebastian Lohrey wenig später seinen zweiten Treffer (60.). In der 68. Minute stellten die Brachttaler personell um: Per Doppelwechsel kamen Jonathan Waider und Paul Gunia auf den Platz und ersetzten William Boardman und Abdullah Yildiz. Tim Hach stellte schließlich in der 81. Minute den 4:0-Sieg für den Gast sicher. Am Ende behielt der SV Brachttal gegen den SV Somborn die Oberhand.
Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des SV Somborn immens. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Heimteam bislang noch nicht. Der Angriff des SVS ist mit 14 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Gelnhausen. Die Somborner mussten sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der SV Somborn ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der SV Brachttal machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz neun. Der SV Brachttal verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Brachttal konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Die Defensivleistung des SV Somborn lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SV Brachttal offenbarte der SV Somborn eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am Sonntag empfängt der SV Brachttal den SV Melitia Aufenau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können