A-Liga Gelnhausen
17. Spieltag


SV Somborn

4

:

2


FSV Bad Orb II

Anpfiff

Do - 11.11. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Freigericht-Somborn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Iman Safi (Erlensee)

SV Somborn im Negativtrend

Entgegen dem Trend – der SV Somborn schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den SVS im Duell mit der Zweitvertretung des FSV Bad Orb wieder ein Erfolg herausspringen. Am vergangenen Samstag ging der SV Somborn leer aus – 1:8 gegen den SV Germania Horbach. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV Bad Orb II ernüchternd. Gegen die SG Sotzbach/Birstein kassierte man eine 1:6-Niederlage.

Daheim hat der SV Somborn die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit 59 Toren fingen sich die Somborner die meisten Gegentore der A-Liga Gelnhausen ein. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber ein Sieg, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tat sich der Tabellenletzte zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der FSV Bad Orb II. Mit erst 15 erzielten Toren hat die FSV-Reserve im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der FSV Bad Orb II bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Der FSV Bad Orb II hat den SV Somborn im Nacken. Der SV Somborn liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FSV Bad Orb II.

Formal ist der SV Somborn im Spiel gegen den FSV Bad Orb II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Somborn Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren