A-Liga Gelnhausen
9. Spieltag


SV Melitia Aufenau

2

:

0


SG Sotzbach/Birstein

Anpfiff

So - 26.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Wächtersbach-Aufenau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jeremias Eckmann (Oberursel (Taunus))

SG Sotzbach/Birstein mit breiter Brust

Die SG Sotzbach/Birstein will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Melitia Aufenau punkten. Der SV Melitia Aufenau siegte im letzten Spiel gegen den VFB Oberndorf II mit 4:1 und besetzt mit zehn Punkten den siebten Tabellenplatz. Zuletzt kam die SG Sotzbach/Birstein zu einem 2:1-Erfolg über den TSV 07 Höchst II.

Der SV Melitia Aufenau wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Die SG Sotzbach/Birstein präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 22 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SGSB. In dieser Saison sammelte die SG Sotzbach/Birstein bisher fünf Siege und kassierte zwei Niederlagen. Die SG Sotzbach/Birstein tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Sotzbach/Birstein vor. Der SV Melitia Aufenau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Sotzbach/Birstein zu stoppen. Trumpft der SV Melitia Aufenau auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Sotzbach/Birstein (2-0-1) eingeräumt. Die SG Sotzbach/Birstein hat den SV Melitia Aufenau im Nacken. Der SVM liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der SG Sotzbach/Birstein.

Der SV Melitia Aufenau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren