So - 07.11. 15:00 Uhr
HP Wächtersbach-Hesseldorf
--
Fabian Weber (Steinau)
SG Hesseldorf/W/N/S erwartet KG Wittgenborn
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Hesseldorf/W/N-Spielberg sind neun Punkte aus sieben Spielen. In der Verteidigung der Vierer-SG stimmt es ganz und gar nicht: 46 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Bilanz des Heimteams nach 13 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, einem Remis und neun Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Hesseldorf/W/N/S lediglich einen Sieg.
Die KG Wittgenborn holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der Defensivverbund der Kulturgemeinschaft ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst elf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bislang fuhr die KGW sieben Siege, zwei Remis sowie drei Niederlagen ein.
Das Aufeinandertreffen der SG Hesseldorf/W/N-Spielberg mit der KG Wittgenborn steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Hesseldorf/W/N/S schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die KG Wittgenborn 13 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Mit der KG Wittgenborn empfängt die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg diesmal einen sehr schweren Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können