A-Liga Gelnhausen
16. Spieltag


FSV Bad Orb II

4

:

3


SV Melitia Aufenau

Anpfiff

So - 31.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Bad Orb

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Pfeuffer (Wölfersheim)

FSV Bad Orb II gelingt Überraschung

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich der SV Melitia Aufenau der Zweitvertretung des FSV Bad Orb mit 4:3 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall.

Für das erste Tor sorgte Julian Freund. In der 18. Minute traf der Spieler des FSV Bad Orb II ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Nils Doeppenschmitt das 2:0 nach (41.). Ehe der Unparteiische Florian Pfeuffer (Wölfersheim) die Protagonisten zur Pause bat, traf Sascha Wieczorek zum 1:2 zugunsten des SV Melitia Aufenau (45.). Der FSV Bad Orb II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Wieczorek glich nur wenig später für den SV Melitia Aufenau aus (46.). Erik Hagemann stellte die Weichen für den FSV Bad Orb II auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 3:2 zur Stelle war. Dennis Hemer erhöhte den Vorsprung der FSV-Reserve nach 63 Minuten auf 4:2. In der 70. Minute brachte Alexander Mosig den Ball im Netz der Heimmannschaft unter. Am Ende behielt der FSV Bad Orb II gegen den SV Melitia Aufenau die Oberhand.

Trotz der drei Zähler machte der FSV Bad Orb II im Klassement keinen Boden gut. In dieser Saison sammelte der FSV Bad Orb II bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FSV Bad Orb II deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist der FSV Bad Orb II in diesem Ranking auf.

Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht der SV Melitia Aufenau momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SVM derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt waren die Aufenauer in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der FSV Bad Orb II ist am Donnerstag auf Stippvisite bei der Reserve des VFB Oberndorf. Der SV Melitia Aufenau ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei der SKG Mittelgründau zu Gast.