Do - 28.10. 19:00 Uhr
KR Birstein-Fischborn
--
Alexander Kropp (Fulda)
Mueller rettet einen Punkt
Der SV Hochland Fischborn erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jannik Seipel traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die SG Sotzbach/Birstein zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Marvin Mueller mit dem Ausgleich zurück. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Pause stellte die SG Sotzbach/Birstein personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrik Zängerle und Robin Reitz auf den Platz und ersetzten Alexander Altenhof und Jonas Neff. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem SV Fischborn nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.
Beim SVH präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36). Die Fischborner verbuchten insgesamt sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen.
Acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat die SG Sotzbach/Birstein derzeit auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SGSB den dritten Platz. Die Spielgemeinschaft ist nun seit vier Spielen, der SV Hochland Fischborn seit sechs Partien unbesiegt.
Für den SV Fischborn geht es schon am Sonntag beim TSV Haingründau weiter. Für die SG Sotzbach/Birstein geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Reserve des VFB Oberndorf empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können