So - 05.09. 15:30 Uhr
HP Wächtersbach-Hesseldorf
--
Udo Neuland (Flieden)
SV Brachttal bringt Führung nicht über die Zeit
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sebastian Lohrey sein Team in der achten Minute. Gromi Batista ließ sich in der 25. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg. Vor dem Seitenwechsel sorgte Lohrey mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Vierer-SG. Zur Pause wusste der SV Brachttal eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Youssef Moustafa sicherte der SG Hesseldorf/W/N/S nach 80 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Senol Kutlu stellte für die Heimmannschaft im Schlussakt den Führungstreffer sicher (86.). Zum Schluss feierte die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Brachttal.
Die SG Hesseldorf/W/N/S muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist die SG Hesseldorf/W/N/S eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg im Mittelfeld der Tabelle.
Die Defizite in der Verteidigung sind beim SV Brachttal klar erkennbar, sodass bereits 18 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Der SVB bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In dieser Saison sammelten die Brachttaler bisher einen Sieg und kassierten vier Niederlagen.
Nach der Niederlage gegen die SG Hesseldorf/W/N/S bleibt der SV Brachttal weiterhin glücklos.
Am 15.09.2021 empfängt die SG Hesseldorf/W/N-Spielberg in der nächsten Partie die SG Sotzbach/Birstein. Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Brachttal mit der Reserve des SV Altenmittlau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können