Kreisoberliga Gelnhausen
10. Spieltag


FV Viktoria Neuenhaßlau

0

:

2


SV Breitenborn

Anpfiff

Do - 30.09. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Hasselroth-Gondsroth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannik Langen (Butzbach)

Entgegengesetzte Formkurven

Beim kommenden Gegner der Vikt. Neuenhaßlau stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der FVV für das Aufeinandertreffen mit dem SV Breitenborn gewappnet? Zwar blieb der FV Viktoria Neuenhaßlau nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Kassel trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Der SV Breitenborn dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Pfaffenhausen zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Zu mehr als Platz 17 reicht die Bilanz der Vikt. Neuenhaßlau derzeit nicht. Die Viktorianer mussten schon 31 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: ein Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der SV Breitenborn führt das Feld der Kreisoberliga Gelnhausen mit 22 Punkten an. Der SVB verbuchte sieben Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Insbesondere den Angriff der Breitenborner gilt es für den FV Viktoria Neuenhaßlau in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Breitenborn den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beim SV Breitenborn sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gast das Feld als Sieger, während die Vikt. Neuenhaßlau in dieser Zeit sieglos blieb.

Dieses Spiel wird für den FV Viktoria Neuenhaßlau sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Breitenborn 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.