So - 07.11. 15:00 Uhr
RP Freigericht-Altenmittlau
--
Reinhold Greubel (Leidersbach)
Heimmacht SV Altenmittlau
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SV Altenmittlau wie am Schnürchen (6-1-0). Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SVA.
Der FC Germania Wächtersbach holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Erfolgsgarant der Germanen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 58 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FCG 08 dar.
Insbesondere den Angriff des SV Altenmittlau gilt es für die Germ. Wächtersbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Altenmittlau den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beide Mannschaften liegen mit 34 Punkten gleichauf. Bisher verbuchte der SV Altenmittlau elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des FC Germania Wächtersbach mit ansonsten elf Siegen und einem Remis.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.