Kreisoberliga Gelnhausen
10. Spieltag


TSV Wirtheim

4

:

1


FSV Großenhausen

Anpfiff

Mi - 29.09. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Biebergemünd-Wirtheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Alexander Kohaut (Nidderau)

TSV Wirtheim auf Talfahrt

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FSV Großenhausen am Mittwoch im Spiel gegen den TSV Wirtheim mächtig unter Druck. Die sechste Saisonniederlage kassierte der TSV Wirtheim am letzten Spieltag gegen die SG Altenhaßlau/Eidengesäß. Jüngst brachte der FC Germania Wächtersbach dem FSV Großenhausen die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Daheim hat der TSV Wirtheim die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit sechs gesammelten Zählern hat der TSV von 1909 den 16. Platz im Klassement inne. 12:23 – das Torverhältnis der Wirtheimer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Großenhausen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der FSV das Tabellenende der Kreisoberliga Gelnhausen. Im Sturm der Großenhausener stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn der FSV Großenhausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV Großenhausen (31). Aber auch beim TSV Wirtheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (23).

Der FSV Großenhausen hat mit dem TSV Wirtheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren