Kreisoberliga Gelnhausen
6. Spieltag


TSV 07 Höchst

1

:

4


SG Altenhaßlau/Eidengesäß

Anpfiff

So - 12.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bent Redeker (Frankfurt am Main)

SG Altenhaßlau/Eidengesäß: Drei Punkte sollen her

Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV 07 Höchst punkten. Letzte Woche gewann der TSV 07 Höchst gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau mit 5:2. Damit liegt der TSV 07 Höchst mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Altenhaßlau/Eid. tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FSV Großenhausen zuletzt mit 4:1 besiegt.

In der Defensive drückt der Schuh beim TSV 07 Höchst, was in den bereits 18 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der bisherige Ertrag des TSV 07 in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Zweier-Spielgemeinschaft.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV 07 Höchst sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.