Kreisoberliga Gelnhausen
6. Spieltag


FSV Geislitz

3

:

0


FV Viktoria Neuenhaßlau

Anpfiff

So - 12.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP Linsengericht-Geislitz

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frank Gierhardt (Gedern)

Klare Sache für FSV Geislitz

Die Vikt. Neuenhaßlau konnte dem FSV Geislitz nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FSV Geislitz wusste zu überraschen.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Ismet Buelbuel brachte den FSV Geislitz in der 26. Spielminute in Führung. Der FSV hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Klaus Cela trug sich in der 70. Spielminute in die Torschützenliste ein. Tobias Kolland gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FSV Geislitz (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Geislitzer am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau.

In dieser Saison sammelte der FSV Geislitz bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Vikt. Neuenhaßlau alles andere als positiv.

Mit diesem Sieg zog der FSV Geislitz am FVV vorbei auf Platz 13. Die Gäste fielen auf die 14. Tabellenposition. Der letzte Dreier liegt für den FV Viktoria Neuenhaßlau bereits drei Spiele zurück.

Am Donnerstag muss der FSV Geislitz beim VfR Meerholz ran, zeitgleich wird die Vikt. Neuenhaßlau vom SV Pfaffenhausen in Empfang genommen.