Do - 02.09. 19:30 Uhr
KR MZ-Kastel
--
Sebastian Donner (Mainz)
Jallow macht den Unterschied
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Die TSG 1846 Mainz-Kastel ging durch Sulayman Jallow in der 25. Minute in Führung. Zur Pause reklamierten die Gastgeber eine knappe Führung für sich. Mit einem Wechsel – Serdar Barin kam für Oguzhan Calak – startete die TSG Kastel in Durchgang zwei. Letztendlich gelang es dem FV Biebrich 02 II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die TSG 1846 Mainz-Kastel die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG Kastel in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der TSG 1846 Mainz-Kastel.
Der FV Biebrich 02 II nimmt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte der FV Biebrich 02 II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TSG Kastel den SV Frauenstein 1932, während der FV Biebrich 02 II am selben Tag gegen den 1. SC Kohlheck Heimrecht hat.