Kreisoberliga Wiesbaden
3. Spieltag


SV Frauenstein 1932

7

:

0


SC Meso-Nassau Wiesbaden

Anpfiff

So - 29.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Frauenstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jens Ginster (Heidenrod)

Lehrstunde für SC Meso-Nassau

Der Start ins neue Spieljahr ging für den SC Meso-Nassau Wiesbaden mit dem 0:7 gegen den SV Frauenstein 1932 vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der SC Meso-Nassau nicht einen Zähler.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Frauenstein 1932 bereits in Front. Nico Kowalke markierte in der ersten Minute die Führung. Pasqual Andre Frankholz sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (19./24./38.) aus der Perspektive des Gastgebers. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SV Frauenstein 1932 in die Pause. In der Halbzeit nahm der SC Meso-Nassau Wiesbaden gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lucas Vogel und Mashal Daudi für Fikri Ay und Neschro Jakob auf dem Platz. Nach den Treffern von Kowalke (62.) und Philipp Maurer (64.) setzte Marvin Ettingshausen (90.) den Schlusspunkt für den SV Frauenstein 1932. Schlussendlich setzte sich der SV Frauenstein 1932 mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Frauenstein 1932 die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Der SV Frauenstein 1932 hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Wann bekommt der SC Meso-Nassau die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Frauenstein 1932 gerät man immer weiter in die Bredouille.

Am kommenden Sonntag tritt der SV Frauenstein 1932 bei der TSG 1846 Mainz-Kastel an, während der SC Meso-Nassau Wiesbaden drei Tage zuvor den FC 1950 Freudenberg empfängt.