Kreisoberliga Wiesbaden
14. Spieltag


1. SC Kohlheck

1

:

3


TSG 1846 Mainz-Kastel

Anpfiff

So - 24.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Kohlheck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pascal Schiff (Frankfurt am Main)

Bleibt 1. SC Kohlheck auf der Erfolgsspur?

Der 1. SC Kohlheck will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel punkten. Der 1. SC Kohlheck gewann das letzte Spiel gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden mit 6:2 und liegt mit 18 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte die TSG 1846 Mainz-Kastel gegen den SC Meso-Nassau mit 16:1. Damit liegt die TSG Kastel mit 20 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Daheim hat der 1. SC Kohlheck die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Die TSG Kastel holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft des 1. SC Kohlheck ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG 1846 Mainz-Kastel mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der 1. SC Kohlheck liegt der TSG Kastel dicht auf den Fersen und könnte die TSG 1846 Mainz-Kastel bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren