Kreisoberliga Wiesbaden
21. Spieltag


Spvgg. Sonnenberg

2

:

2


Türkischer SV Wiesbaden

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Sonnenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kevin Hammerschlag (Flörsheim am Main)

Mina Alves erzielt gegen Türkischer SV spätes Remis

Die Spvgg. Sonnenberg und der Türkischer SV Wiesbaden teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der Spvgg. Sonnenberg Glücksgefühle beschert.

Mit einem schnellen Doppelpack (33./35.) zum 2:0 schockte Abdellatif El Mahaoui die Heimmannschaft. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Nour Eddin Mutwally war zur Stelle und markierte das 1:2 der Spvgg. Sonnenberg (54.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Pedro Tiago Mina Alves mit seinem Treffer aus der 88. Minute verantwortlich. Der Türkischer SV ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich die Spvgg. Sonnenberg noch ein Unentschieden.

Die Spvgg. Sonnenberg geht mit nun 46 Zählern auf Platz vier in die Winterpause. Die Offensive der Spvgg. Sonnenberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Türkischer SV Wiesbaden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 83-mal schlugen die Angreifer der Spvgg. Sonnenberg in dieser Spielzeit zu. Die Spvgg. Sonnenberg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Türkischer SV 46 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 93 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisoberliga Wiesbaden. Der Türkischer SV Wiesbaden befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Kommentieren