Mi - 27.10. 19:30 Uhr
RP Bruchköbel
--
--
VfB Oberndorf kämpft sich zum Punkt
Marius Lehr musste nach nur zwölf Minuten vom Platz, für ihn spielte Tobias Schadt weiter. Francis Ennin brachte den VfB Oberndorf per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 16. und 35. Minute vollstreckte. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Tim Lingenfelder zum 1:2 zugunsten des VfB (40.). Zur Pause wusste die SG Bruchköbel eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Fabian Engel vom VfB Oberndorf seinen Teamkameraden Lingenfelder. Für das zweite Tor der Oberndorfer war Moritz Lingenfelder verantwortlich, der in der 56. Minute das 2:2 besorgte. Gedanklich hatte die SG Bruchköbel den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem Gast am Ende noch den Teilerfolg.
Mit fünf Siegen weist die Bilanz der SG Bruchköbel genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Sechs Spiele ist es her, dass die SGB zuletzt eine Niederlage kassierte.
Am liebsten teilt der VfB Oberndorf die Punkte. Da man aber auch fünfmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der VfB Oberndorf deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der VfB Oberndorf in diesem Ranking auf.
Mit diesem Unentschieden verpasste der VfB Oberndorf die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich der VfB Oberndorf trotzdem und steht nun auf Rang elf.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Bruchköbel den VfB Offenbach, während der VfB Oberndorf am selben Tag bei der SG Marköbel antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können