Gruppenliga Frankfurt Ost
19. Spieltag


1. FC Langen

1

:

4


SG Bruchköbel

Anpfiff

Sa - 20.11. 17:15 Uhr

Spielstätte

RP Langen (Oberlinden)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Johannes Collatz (Darmstadt)

Vargas Vicente ist dreimal zur Stelle

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für die SG Bruchköbel vom Auswärtsmatch beim 1. FC Langen in Richtung Heimat.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In Durchgang zwei lief k.A. k.A. anstelle von Tobias Schadt für die SG Bruchköbel auf. Nach der Pause ging das Spiel ohne Max Werner weiter, dafür stand nun Nico Lippert beim 1. FC Langen auf dem Feld. Leonel David Vargas Vicente war es, der in der 53. Minute das Spielgerät im Gehäuse des FCL unterbrachte. Fabio Mola sicherte den Langener nach 75 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Dass die SG Bruchköbel in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ronny Barthelmie, der in der 77. Minute zur Stelle war. Mit einem schnellen Doppelpack (88./90.) zum 4:1 schockte Vargas Vicente den 1. FC Langen. Am Ende schlug die SG Bruchköbel das Heimteam auswärts.

Trotz der Schlappe behält der 1. FC Langen den neunten Tabellenplatz bei. Die Leistungskurve des 1. FC Langen zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Bruchköbel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Am Sonntag empfängt der 1. FC Langen den SC Viktoria Nidda. Kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) bekommt die SG Bruchköbel Besuch vom FSV Bad Orb.

Kommentieren