A-Liga Dieburg
15. Spieltag


KSV Urberach

1

:

2


SV Viktoria Kleestadt

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Rödermark-Urberach (KSV)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Emanuele Capasso (Offenbach am Main)

KSV Urberach will Trend fortsetzen

Am Sonntag trifft der KSV Urberach auf den SV Vikt. Kleestadt. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Der KSV Urberach tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FSV Groß-Zimmern zuletzt mit 2:1 besiegt. Letzte Woche siegte der SV Vikt. Kleestadt gegen den SV Kickers Hergershausen mit 4:2. Damit liegt der SV Viktoria Kleestadt mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des KSV Urberach sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gastgebern das Problem. Erst 14 Treffer markierte der KSV Urberach – kein Team der A-Liga Dieburg ist schlechter. Die bisherige Ausbeute des KSV Urberach: vier Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den KSV Urberach – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Viktoria Kleestadt erst einen Zähler für sich. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Vikt. Kleestadt nur einen Sieg zustande.

Wenn der SV Viktoria Kleestadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Vikt. Kleestadt (34). Aber auch beim KSV Urberach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (33). Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der KSV Urberach 13 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SV Viktoria Kleestadt bereits 16.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.