A-Liga Dieburg
16. Spieltag


TS Ober-Roden II

2

:

1


KSV Urberach

Anpfiff

So - 14.11. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Rödermark-Ober-Roden (TS)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TS Ober-Roden II empfängt KSV Urberach zum Start der Rückrunde

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der TS Ober-Roden auf den KSV Urberach. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die TS Ober-Roden II kürzlich gegen den SV Kickers Hergershausen zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des KSV Urberach ernüchternd. Gegen den SV Viktoria Kleestadt kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-2-0). Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto der TS Ober-Roden II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die TS Ober-Roden II wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Auf fremden Plätzen läuft es für den KSV Urberach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz 14, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der KSV Urberach bislang noch nicht. Der Angriff des KSV Urberach ist mit 15 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Dieburg. Der KSV Urberach holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Angesichts der schwächelnden Defensive des KSV Urberach und der ausgeprägten Offensivstärke der TS Ober-Roden II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Der KSV Urberach hat mit der TS Ober-Roden II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren