So - 05.12. 14:00 Uhr
KR Eppertshausen
--
Ralf Schauberger (Gelnhausen)
SV Hergershausen kommt nicht aus dem Keller
Vor dem Seitenwechsel sorgte Luis Gensert mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Hergershausen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der FV Eppertshausen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In Durchgang zwei lief Alessio Marsico anstelle von Jakob Lindemann für den SV Kickers Hergershausen auf. Beim FV Eppertshausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Fredrick Grieser für Jamal Shafiq in die Partie. Sefa Ustabasi versenkte die Kugel zum 2:0 für den FV Eppertshausen (62.). In der 81. Minute erzielte Nico Kaufmann das 1:2 für den SV Hergershausen. Grieser stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den FV Eppertshausen her (86.). Am Schluss gewann der FV Eppertshausen gegen den SV Kickers Hergershausen.
Der FV Eppertshausen belegt mit 42 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. In der Defensive des FV Eppertshausen griffen die Räder ineinander, sodass der FV Eppertshausen im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. Nur dreimal gab sich der FV Eppertshausen bisher geschlagen. Der FV Eppertshausen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Momentan besetzt der SV Hergershausen den ersten Abstiegsplatz. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 23 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur drei Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des SV Kickers Hergershausen alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Hergershausen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Der FV Eppertshausen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 06.03.2022 beim TSV Altheim wieder gefordert.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können