A-Liga Dieburg
15. Spieltag


TSV 08 Richen

3

:

2


FC Viktoria Schaafheim

Anpfiff

So - 07.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Groß-Umstadt-Richen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mohamed El Hassani (Gelnhausen)

Hat TSV 08 Richen die Niederlage verarbeitet

Der FC Viktoria Schaafheim will nach vier Spielen ohne Sieg beim TSV 08 Richen endlich wieder einen Erfolg landen. Am vergangenen Sonntag ging der TSV 08 Richen leer aus – 0:7 gegen die TS Ober-Roden II. Der FC Vikt. Schaafheim zog gegen die KSG Georgenhausen II am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (4-0-1) wird der TSV 08 Richen diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Heimmannschaft bekleidet mit 21 Zählern Tabellenposition vier. Zu den sechs Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim TSV 08 Richen vier Pleiten.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Viktoria Schaafheim erst drei Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Vikt. Schaafheim, was in den bereits 36 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Bilanz des FC Viktoria Schaafheim nach zwölf Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FC Vikt. Schaafheim nur einen Sieg zustande.

Die Offensive des FC Viktoria Schaafheim kommt torhungrig daher. Über 2,75 Treffer pro Match markiert der FC Vikt. Schaafheim im Schnitt.

Formal ist der FC Vikt. Schaafheim im Spiel gegen den TSV 08 Richen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Viktoria Schaafheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren