A-Liga Dieburg
18. Spieltag


TSV 08 Richen

0

:

3


FV Eppertshausen

Anpfiff

So - 28.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP2 Groß-Umstadt-Richen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Maximilian Pilger (Wölfersheim)

FV Eppertshausen auf fremden Plätzen eine Macht

Am Sonntag trifft der TSV 08 Richen auf den FV Eppertshausen. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Der TSV 08 Richen trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Reinheim/Spachbrücken. Der FV Eppertshausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die KSG Georgenhausen II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Das Hinspiel hatte der FV Eppertshausen vor eigenem Publikum mit 3:0 für sich entschieden.

Mehr als Platz sechs ist für den TSV 08 Richen gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden des Heimteams: sieben Siege, vier Punkteteilungen und vier Misserfolge. Der TSV 08 Richen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Der FV Eppertshausen nimmt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der FV Eppertshausen (54) markierte nämlich niemand in der A-Liga Dieburg. Zwölf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Eppertshausen. Die passable Form des FV Eppertshausen belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Aufpassen sollte der TSV 08 Richen auf die Offensivabteilung des FV Eppertshausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Viele Auswärtsauftritte des FV Eppertshausen waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TSV 08 Richen.

Der TSV 08 Richen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FV Eppertshausen bedeutend besser als die des TSV 08 Richen.