A-Liga Dieburg
18. Spieltag


PSV Groß-Umstadt

0

:

0


TS Ober-Roden II

Anpfiff

So - 28.11. 14:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Groß-Umstadt (Schw)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Harald Schüttler (Hösbach)

Knifflige Aufgabe für PSV Groß-Umstadt

Dem PSV Groß-Umstadt steht gegen die Zweitvertretung der TS Ober-Roden eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der PSV Groß-Umstadt kürzlich gegen den SV Viktoria Kleestadt zufriedengeben. Gegen den FSV Schlierbach war für die TS Ober-Roden II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die TS Ober-Roden II siegte nur knapp mit 2:1.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des PSV Groß-Umstadt sind acht Punkte aus sechs Spielen. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Zuletzt machte der PSV Groß-Umstadt etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der PSV Groß-Umstadt in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der PSV Groß-Umstadt diesen Trend fortsetzen.

Acht Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die TS Ober-Roden II zu Buche. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Insbesondere den Angriff der TS Ober-Roden II gilt es für den PSV Groß-Umstadt in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die TS Ober-Roden II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der PSV Groß-Umstadt schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die TS Ober-Roden II 14 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen die TS Ober-Roden II erwartet den PSV Groß-Umstadt eine hohe Hürde.