A-Liga Dieburg
19. Spieltag


SG Reinheim/Spachbrücken

2

:

2


KSV Urberach

Anpfiff

So - 20.02. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Reinheim-Spachbrücken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

KSV Urberach: Drei Punkte sollen her

Am kommenden Sonntag trifft die SG Reinheim/Spachbrücken auf den KSV Urberach. Die SG Reinheim/Spachbr. trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Kickers Hergershausen. Der KSV Urberach gewann das letzte Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel entschied die SG Reinheim/Spachbrücken mit 4:1 klar für sich.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-1). Die passable Form der SG Reinheim/Spachbr. belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der KSV Urberach erst sechs Zähler für sich. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Die Hintermannschaft des KSV Urberach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Reinheim/Spachbrücken mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Reinheim/Spachbr. insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Bisher verbuchte der KSV Urberach fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren