A-Liga Dieburg
6. Spieltag


SG Reinheim/Spachbrücken


TS Ober-Roden II

Anpfiff

So - 12.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Reinheim-Spachbrücken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kurt Krämer (Brensbach)

SG Reinheim/Spachbr. hat die Nase vorn

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Reinheim/Spachbr. gegen die Zweitvertretung der TS Ober-Roden den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für die SG Reinheim/Spachbrücken, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Für den Führungstreffer der SG Reinheim/Spachbr. zeichnete Hassan Zeyrek verantwortlich (23.). Frederyk Urbatzka versenkte die Kugel zum 2:0 für das Heimteam (38.) Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Oliver Konietzko auf Seiten der TS Ober-Roden II das 1:2 (42.). Zur Pause war die SG Reinheim/Spachbrücken im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Sinan Sirinaga ließ sich in der 82. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für die SG Reinheim/Spachbr. Robin Koch beförderte das Leder zum 2:3 der TS Ober-Roden II in die Maschen (89.). Schließlich sprang für die SG Reinheim/Spachbrücken gegen die TS Ober-Roden II ein Dreier heraus.

Bei der SG Reinheim/Spachbr. präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14).

Die SG Reinheim/Spachbrücken setzte sich mit diesem Sieg von der TS Ober-Roden II ab und nimmt nun mit sieben Punkten den sechsten Rang ein, während die Gäste weiterhin drei Zähler auf dem Konto haben und den 14. Tabellenplatz einnehmen. In dieser Saison sammelte die TS Ober-Roden II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Die SG Reinheim/Spachbr. bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.

Am kommenden Donnerstag trifft die SG Reinheim/Spachbrücken auf den SV Kickers Hergershausen, die TS Ober-Roden II spielt tags zuvor gegen den PSV Groß-Umstadt.

Kommentieren