A-Liga Dieburg
19. Spieltag


TS Ober-Roden II

10

:

1


FSV Groß-Zimmern

Anpfiff

So - 05.12. 12:00 Uhr

Spielstätte

RP Rödermark-Ober-Roden (TS)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Markus Volk (Mühltal)

TS Ober-Roden II gewinnt zweistellig

Einen berauschenden 10:1-Sieg fuhr die Zweitvertretung der TS Ober-Roden gegen den FSV Groß-Zimmern ein. Auf dem Papier ging die TS Ober-Roden II als Favorit ins Spiel gegen den FSV Groß-Zimmern – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte die TS Ober-Roden II beim FSV Groß-Zimmern mit 3:0 für sich entschieden.

Für das erste Tor der TS Ober-Roden II war Zinar Bagatur verantwortlich, der in der 15. Minute das 1:0 besorgte. Alexander Schmidt erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 31 Minuten auf 2:0. Giulio Di Secli baute den Vorsprung der TS Ober-Roden II in der 32. Minute aus. Für den nächsten Erfolgsmoment der TS Ober-Roden II sorgte Nick Weitzdoerfer (35.), ehe Schmidt das 5:0 markierte (45.). Dem FSV Groß-Zimmern wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Gasts bis dahin hinter sich. Di Secli vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 47. Spielminute. Aram Köten erzielte in der 52. Minute den Ehrentreffer für den FSV Groß-Zimmern. Schmidt schraubte das Ergebnis in der 57. Minute mit dem 7:1 für die TS Ober-Roden II in die Höhe. Weitzdoerfer gelang ein Doppelpack (64./69.), mit dem er das Ergebnis auf 9:1 hochschraubte. Di Secli besorgte in der Schlussphase schließlich den zehnten Treffer für die TS Ober-Roden II (82.). Schlussendlich pfiff Markus Volk (Mühltal) das Spiel ab und das Debakel des FSV Groß-Zimmern war perfekt.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FSV Groß-Zimmern festigte die TS Ober-Roden II den dritten Tabellenplatz. Die TS Ober-Roden II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 49 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TS Ober-Roden II. Die bisherige Spielzeit der TS Ober-Roden II ist weiter von Erfolg gekrönt. Die TS Ober-Roden II verbuchte insgesamt neun Siege und fünf Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Acht Spiele ist es her, dass die TS Ober-Roden II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der FSV Groß-Zimmern den achten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der FSV Groß-Zimmern derzeit auf dem Konto. Die Lage des FSV Groß-Zimmern bleibt angespannt. Gegen die TS Ober-Roden II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für die TS Ober-Roden II zum Auswärtsspiel gegen den KSV Urberach. Der FSV Groß-Zimmern tritt am gleichen Tag beim PSV Groß-Umstadt an.