A-Liga Wiesbaden
21. Spieltag


DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden

8

:

0


FSV Hellas Schierstein II

Anpfiff

So - 05.12. 13:00 Uhr

Spielstätte

KR1 WI (Steinberger Str./SW)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Waldemar Triquart (Taunusstein)

Ist die Schlappe verdaut?

Die Reserve des FSV Hellas will bei der DJK SW Wiesbaden die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden die achte Saisonniederlage gegen den TuS Medenbach. Der FSV Hellas Schierstein II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:9 als Verlierer im Duell mit der Spvgg. Sonnenberg II hervor. Der FSV Hellas hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gast gegen die DJK SW Wiesbaden sang- und klanglos mit 0:5.

Mehr als Platz neun ist für die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden gerade nicht drin.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der FSV Hellas Schierstein II auswärts nur vier Zähler. Im Tableau ist für den FSV Hellas mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Mit 106 Toren fing sich der FSV Hellas Schierstein II die meisten Gegentore der A-Liga Wiesbaden ein. Der FSV Hellas holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV Hellas Schierstein II geraten. Die Offensive der DJK SW Wiesbaden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der FSV Hellas wie auch die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der FSV Hellas Schierstein II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der DJK SW Wiesbaden bedeutend besser als die des FSV Hellas.