A-Liga Wiesbaden
21. Spieltag


FC 1950 Freudenberg II

2

:

8


SG Rambach/I/K

Anpfiff

So - 05.12. 11:30 Uhr

Spielstätte

KR WI-Dotzheim (Niederfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Friedhelm Bender (Runkel)

Gelingt FC Freudenberg II die Wiedergutmachung?

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SG Rambach/I/K am Sonntag gegen die Reserve des FC 1950 Freudenberg wieder nach oben zeigen. Jüngst brachte der SV 1913 Niedernhausen II dem FC Freudenberg II die 15. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zwar blieb die SG Rambach/I/K nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den FC 1934 Bierstadt II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Der FC 1950 Freudenberg II besetzt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei den Gastgebern die Problemzone. Nur 25 Treffer erzielte der FC Freudenberg II bislang. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC 1950 Freudenberg II in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Rambach/I/K bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der SG Rambach/I/K in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Wenn der FC Freudenberg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC 1950 Freudenberg II (96). Aber auch bei der SG Rambach/I/K ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49).

Der FC Freudenberg II hat mit der SG Rambach/I/K im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.